Bis zu -25 % SALE

KOSTENLOSER VERSAND!

<strong>Wie können wir helfen?</strong>

Wie können wir helfen?

FAQ

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 6 bis 11 Werktagen.

Versendet ihr eure Produkte auch international?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei.

Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz werden Versandkosten berechnet.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde, erhältst Du von uns eine
Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine
Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Besmir Dina
Eislebener Straße 5
99086 Erfurt

Wie lange kann ich Produkte retounieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Produkte & Verfügbarkeit

Welche Größen sind verfügbar?

Unsere Caps sind in Einheitsgrößen erhältlich und verfügen über einen verstellbaren Verschluss für eine flexible Passform.

Gibt es personalisierbare Caps?

Diese Option bieten wir aktuell nicht an. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unser Sortiment zu erweitern.

Wie pflege ich meine Cap richtig?

Am besten von Hand mit mildem Waschmittel reinigen. Maschinenwäsche wird nicht empfohlen, um die Form zu erhalten.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay

KONTAKT

Wie kann ich euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags unter kontakt@thecaplab.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

  • Schreiben Sie uns

    Schicken Sie uns eine E-Mail, wann immer Sie möchten kontakt@thecaplab.de

  • Kundendienst

    Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da 24/7

  • Kundenzufriedenheit oder Rückerstattung

    14 Tage Rückgabe / Umtausch

  • Sichere Zahlungen

    Zahlungen werden über unser sicheres Zahlungsgateway abgewickelt

Zurück zum Anfang